Nachtrag zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Kopovfreunde, sehr geehrte Mitglieder,
in 2023 fanden Neuwahlen in den vier Regionalgruppen und auch auf Bundesebene statt. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen für die geleistete Vorstandsarbeit in der letzten Amtszeit. Den ausgeschiedenen Vorstandskollegen wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit ihren Kopovs. Den alten und neuen Vorstandskollegen wünsche ich viel Erfolg und Harmonie bei der zukünftigen Zusammenarbeit. Für das erbrachte Vertrauen möchte ich mich im Namen aller recht herzlich bedanken.
Ich möchte mich ausdrücklich bei dem Gründungsmitglied Peter Knüpfer für die langjährige Vorstandsarbeit bedanken. Peter hat durch seinen unermüdlichen Einsatz maßgeblich an der Vereinsentwicklung mitgewirkt.
Wir werden zukünftig im Bereich – Öffentlichkeitsarbeit – weiter expandieren, um noch breiter über die Aktivitäten im Schwarzwildbrackenverein zu informieren. Hierfür wird zusätzlich ein Social Media-Bereich eingerichtet. Die Betreuung wird Kopovfreund Freddy Lietz übernehmen. Wir danken für die Unterstützung.
Für die aktuelle Drückjagdsaison wünsche ich allen Jagdglück und gesunde Hunde.
Mit besten Grüßen und Brackenheil
Roland Braas
1. Vorsitzender