Amtsniederlegung zum 31.03.2021

Hallo Kopovfreunde,

unser aktueller 1. Schatzmeister, Herr Stefan Martens, hat den Vorstand dahingehend informiert, dass er sein  Ehrenamt aus beruflichen Gründen zum 31.03.2021 niederlegen wird.

Diesen Punkt haben wir auf unserer virtuellen Vorstandssitzung am 12.02.2021 ausführlich besprochen und wie nachstehend neu geregelt.

Die Aufgaben des 1. Schatzmeisters wird zusätzlich der 2. Schatzmeister übernehmen, mit Ausnahme der Mitgliederverwaltung.

Die Mitgliederverwaltung wird die Geschäftsstelle übernehmen.

Ich bedanke mich bei Ronny Bunkahle und Oliver Lorek für diesen zusätzlichen Einsatz.

Positiv hierbei ist, dass die beiden neuen Vereinsprogramme (Finanz- und Mitgliederverwaltung) zum 01.01.2021 aktiviert wurden.

Alle entsprechenden Formulare werden zeitnah auf der Homepage geändert.

Die erforderlichen Kassenprüfungen für das Geschäftsjahr 2020 werden in Abhängigkeit von den entsprechenden Corona-Verordnungen noch durchgeführt.

Im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereines bedanken wir uns hiermit ausdrücklich bei Stefan Martens für die mehr wie 5 jährige Vorstandsarbeit.

Wir wünschen Stefan für die Zukunft alles Gute und viel Waidmannsheil.

Roland Braas

1.Vorsitzender